Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry



Bilder vom Sektempfang:




Gratulation von Sebastians Eltern.




Von den Großeltern bekam ich noch einen sehr schönen Blumenstrauß.








Jetzt sind wir also verheiratet!


Familie Eipper sorgte für einen tollen Sektempfang. So dass wir auf unseren neuen Familienstand auch anstoßen konnten. Danke!




Während des gesamten Sektempfangs gab es wohl viele Möglichkeiten, einen Schnappschuss von uns zu machen...




Und das Wetter hielt! Es war warm und als wir das Standesamt verließen, kam die Sonne raus, die uns dann auch den ganzen Tag treu blieb.


Sebastian und sein Schwiegervater.







Zurück zur Bilderübersichtsseite...

Zurück zur Startseite...
Noch ein bisschen Zeit? Dann schreibt uns doch was Nettes ins Gästebuch:

Gästebuch



© Judith Bentele August 2005 | sebastianbentele.de | judithbentele.deImpressum und Datenschutz