Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry



Unsere Trauzeugen:




Es gibt viele Menschen in unserem Leben, die uns sehr wichtig sind. Deshalb war die Wahl der Trauzeugen sehr schwer.

Wir haben uns für Sabine und Wolf entschieden.


Wolf kennen wir schon sehr lange. Wir singen seit vielen Jahren zusammen im Gospeltrain, waren zuvor zusammen im Jugendchor und ein Jahr lang haben wir zusammen in einer WG gewohnt (offiziell nur Sebastian, aber wir waren meist zusammen in der Wohnung).

Sabine kennen wir erst seit einem Jahr. Sie hat Sebastian bei der Vorbereitung des Heiratsantrags geholfen.
Mit beiden sind wir sehr gut befreundet.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass ihr dieses Amt wahrgenommen habt! Danke!
Hoffentlich werdet ihr auch bei der kirchlichen Hochzeit unsere Trauzeugen sein!






Zurück zur Bilderübersichtsseite...

Zurück zur Startseite...
Noch ein bisschen Zeit? Dann schreibt uns doch was Nettes ins Gästebuch:

Gästebuch



© Judith Bentele August 2005 | sebastianbentele.de | judithbentele.deImpressum und Datenschutz