Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry



Bilder von der standesamtlichen Trauung in Rottenburg:




Unsere standesamtliche Trauung fand im Rathaus in Rottenburg statt.


Erstmal ging es um die Formalitäten. Das war nicht so leicht, weil Sabine nicht wusste, wie alt sie ist, und Wolf nicht ganz klar war, wo er noch gleich wohnt...

Aber dann war das geschafft und wir konnten beginnen.
Zunächst hielt die Standesbeamtin Frau Roth eine kleine Rede...





...dann durften wir ja sagen und die Ringe tauschen.



Frau Roth gratulierte uns als erstes. Sie überreichte uns einen schönen Blumenstrauß und das Familienbuch.
Rechts unsere Ringe.




Zurück zur Bilderübersichtsseite...

Zurück zur Startseite...
Noch ein bisschen Zeit? Dann schreibt uns doch was Nettes ins Gästebuch:

Gästebuch


© Judith Bentele August 2005 | sebastianbentele.de | judithbentele.deImpressum und Datenschutz