Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry



Relaxen in Bieringen:




Da man ja nicht ununterbrochen essen kann und damit das Brautpaar in Ruhe Fotos machen konnte, gab es zwischen Mittagessen und Kaffee eine kleine Pause. Wir wussten gar nicht, wie gut und abwechslungsreich man so ein Päuschen in Bieringen verbringen kann:

Man kann spazieren gehen...


...oder ein Fußballturnier veranstalten.


Man kann baggern - was vor allem den Herren der Schöpfung viel Spaß macht - ...




...oder man kann seine Freundin vom Wackeltier schmeißen...

...und dann die wahre Bestimmung des Wackeltiers erkennen...
...und sich wieder einschleimen.


Man kann einfach dasitzen und Lollies essen...

...oder die Schaukel umbauen und Wackeltiere ganz normal benutzen.



Besonders großen Zuspruch fand das Spiel: "Stell dich dekorativ auf die Wiese"


Man kann aber auch einfach relaxen oder Autole spielen.




Zurück zur Bilderübersichtsseite...

Zurück zur Startseite...

Noch ein bisschen Zeit? Dann schreibt uns doch was Nettes ins Gästebuch:

Gästebuch


© Judith Bentele August 2005 | sebastianbentele.de | judithbentele.deImpressum und Datenschutz