Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry



Bilder vom Kuchen- und Nachtischbüffet:





Es gab noch eine Hochzeitstorte! Die hatte Ellen gebacken und sie hat auch super geschmeckt! (Ich habe das Rezept leider immer noch nicht...)


Zum Thema: Wer hat beim Hochzeitstorte Anschneiden die Hand oben: siehe Nachmittagskaffee...




So viel Nachtisch! Und alles so köstlich! Ein Schlaraffenland...


...das sorgt für viel gute Laune!




Da bleibt auch ab und zu ein bisschen Zeit für ein Schwätzchen. Das war selten - zumindest bei uns. Alle anderen hatten ja genug Zeit ;-)



Zurück zur Bilderübersichtsseite...

Zurück zur Startseite...
Noch ein bisschen Zeit? Dann schreibt uns doch was Nettes ins Gästebuch:

Gästebuch



© Judith Bentele August 2005 | sebastianbentele.de | judithbentele.deImpressum und Datenschutz