Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry



Bilder vom Nachmittagskaffee:




Unsere Kaffeetafel:




Die Hochzeitstorte war eine Überraschung von Winfried (der beste Papa der Welt!) und Robert. Vielen Dank, die Torte war super!




Bei der von Ellen gemachten Hochzeitstorte am Abend hatte übrigens Sebastian die Hand oben. Wir führen halt eine demokratische Beziehung. Immer hat der die Hosen an, der gerade Recht hat! ;-)



Die Kuchen waren alle hervorragend! Danke an Inge, Jutta, Winfried und Karin fürs Backen bzw. Organisieren!

Sebastians Oma und Wolf verstehen sich prächtig! Und Sebastian versorgt sich mit noch mehr Kuchen!




Cosima und David haben sich ein Mühle-Spiel gebastelt. Für alle anderen bringen wir (Ellen, Wolf, Winfried und wir) zur Unterhaltung ein paar Oldies aus unserem Ensemble-Repertoire zu Gehör.




Hier verabschieden wir uns gerade von den Großeltern, die extra noch etwas länger geblieben sind, um unseren Gesang zu hören.


Bevor's zum Weiterfeiern ins Gemeindehaus geht, lassen wir uns noch ein Stündchen die Sonne auf den Bauch scheinen!



Zurück zur Bilderübersichtsseite...

Zurück zur Startseite...

Noch ein bisschen Zeit? Dann schreibt uns doch was Nettes ins Gästebuch:

Gästebuch



© Judith Bentele August 2005 | sebastianbentele.de | judithbentele.deImpressum und Datenschutz