Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry



Ohne diese Menschen hätte nichts funktioniert:




Unsere Hochzeitsplanerin Ellen. Sie hat alles gemacht: Listen geführt, Deko organisiert, auf- und abgebaut, beim Spülen und Herrichten geholfen und vieles mehr. Danke für alles!


Und ihr Mann Michael, der kurzfristig eingesprungen ist, als Helfer ausfielen und der auch am Abend immer wieder Hand anlegte und half: Vielen Dank auch dir!

Und das Danken hört auf dieser Seite nicht auf: Katerina und Philipp sind auch eingesprungen und haben kurzfristig beim Aufbau geholfen.
Alle genannten, sowie auch die anderen Helfer Claudia L., Franziska, Siggi, Pia, Marianne, Ute, Andrea, Claudia B.-Z., Hannah, Claudia D., Silvie, Trudel, Helmut und Brigitte singen mit uns im Gospeltrain oder gehören irgendwie dazu.

Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Vielen, vielen Dank für eure große Hilfe!
Ihr seid die Besten! Es gibt wohl keinen anderen Chor, in dem sowas möglich gewesen wäre!



Auch viel geholfen haben Sebastians Eltern und Geschwister. Links im Bild Joni, der schon während des Festes unermüdlich Wasser nachfüllte. Danke!


Dorothea und Jürgen haben - obwohl sie danach noch mit dem Fahrrad zurück nach Tü mussten - beim Abbau geholfen! Vielen Dank auch euch!


Wie schon erwähnt, hat Sebastians Familie noch bis in den frühen Morgen hinein beim Aufräumen geholfen. Danke!


Mein Bruder und Cosima haben zu später Stunde noch Blumen zusammen- und Geschenke ausgeräumt. Und Wolf hat uns geholfen, all die Geschenke einzuladen und sie in die Konrad-Adenauerstr. zu befördern! Danke!


Vielen Dank allen, die geholfen haben! Hoffentlich haben wir keinen vergessen.
Vielen Dank euch allen auch für die vielen schönen Geschenke!


Zurück zur Bilderübersichtsseite...

Zurück zur Startseite...

Noch ein bisschen Zeit? Dann schreibt uns doch was Nettes ins Gästebuch:

Gästebuch







© Judith Bentele August 2005 | sebastianbentele.de | judithbentele.deImpressum und Datenschutz