Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry



Bilder vom Abendessen:



Die ersten Gäste kommen:
links Marianne, rechts Claudi und Jörg.



Die erste Arbeit kommt auf uns zu: Claudia und Susanne erklären uns, dass wir unser Geschenk zum Teil selbst gestalten müssen.


Noch ist Zeit für ein Foto...

Ein Teil der Gäste hält sich schon vor dem Saal auf...
...wahrscheinlich angezogen durch all die Köstlichkeiten, die dort aufgetischt sind!






Was bleibt uns da anderes übig als das Büffet zu eröffnen!

Die einen lassen großzügig


den anderen den Vortritt...
...während sich diese aufs Büffet stürzen!




Alle sind begeistert und lassen es sich schmecken!




Noch ein paar Bilder von oben. In unterschiedlicher Besetzung - je nachdem, wer gerade Nachschub holt...










Zurück zur Bilderübersichtsseite...

Zurück zur Startseite...

Noch ein bisschen Zeit? Dann schreibt uns doch was Nettes ins Gästebuch:

Gästebuch







© Judith Bentele August 2005 | sebastianbentele.de | judithbentele.deImpressum und Datenschutz